Carrosserie Schwarz AG

 

Von Carrosserie R. Meuwly zu Carrosserie Schwarz 

Die Entstehungsgeschichte meiner Firma beruht auf einer grossen Chance, die mir mein ehemaliger Chef, Richard Meuwly schenkte. 

Denn die "Carrosserie Schwarz AG" war früher die "Carrosserie R. Meuwly". Im Jahr 2019 kreuzten sich unsere Wege, und ich begann als Lackierer für Richard zu arbeiten.

Nach 30 erfolgreichen Geschäftsjahren, strebte dieser jedoch die wohlverdiente Pension an und fragte mich, ob ich sein Lebenswerk weiterführen möchte. 

Mit dieser Idee bot er mir eine wundervolle Möglichkeit, meinen Traum einer eigenen Carrosserie, zu verwirklichen. 

So wurde die "Carrosserie R. Meuwly" per 1. Juli 2023 offiziell zur "Carrosserie Schwarz AG".

Ich freue mich, weiterhin für unsere Kunden da zu sein. Mit einem anderen Namen und einem anderen Logo - jedoch der selben Qualität und Zuverlässigkeit!

- Manuel Schwarz, Geschäftsinhaber Carrosserie Schwarz AG




Richard Meuwly und Manuel Schwarz. Inserat Freiburger Nachrichten vom Juli 2023.